Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Grüße, Glückwünsche und "sachfremde Erwägungen"

Tschooooooooooortsch Doppleweeeeeeeeee

Tschooooooooooortsch Doppleweeeeeeeeee

Ein Video muss ich noch draufsetzen! Dem Himmel sei Dank dass DEEEER wech is................aber Nachfolger besser???????¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

http://www.youtube.com/watch?v=aRX5Nt41rQ4



Re: Tschooooooooooortsch Doppleweeeeeeeeee

Re: Tschooooooooooortsch Doppleweeeeeeeeee

Klasse Links, die werde ich mir heute Abend zu Gemuete fuehren.

Jetzt bin ich zu faul und zu vollgefutttert. Es gab leckeren Fisch (Lengua) mit Rosmarinkartoffeln und Salat................, Mann bin ich satt.

Mensch was Ihr wieder an Pepe rumgemeckert habt. Ich schrieb doch, der ist fuer MICH in Ordnung als Mensch (!), denn ich finde es gut, wenn man an seinen Zielen eisern festhaelt. Ok ok, es gibt gewisse Parallelen, denn Pepe ist Stier wie "unser Adolf", aber mein Mann ist auch Stier und mit dem komme ich schon ewig gut aus (mit "meinereiner" - nit mitm Adolf........ )

Sonnige Gruesse schickt