Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Immobilien

Beispielhäuser

Beispielhäuser

Alternativ zum Kauf eines Hauses, kann man sich ja auch eines bauen lassen. Die kleinsten angebotenen Objekte eines Anbieters habe ich mal angefügt.

Folgendes ist nicht im Hauspreis einthalten:

Grundstück
Strom / Wasser von der Strasse zum Haus
BPS / Municipaidad

Re: Beispielhäuser

.
Schöner Beitrag Rudi . Das Häuschen für den / die Junggesellen/in .


http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Re: Beispielhäuser

Geht doch ein Doppelbett rein.


Re: Beispielhäuser

Zitat: nibeljunge
Alternativ zum Kauf eines Hauses, kann man sich ja auch eines bauen lassen. Die kleinsten angebotenen Objekte eines Anbieters habe ich mal angefügt.

Folgendes ist nicht im Hauspreis einthalten:

Grundstück
Strom / Wasser von der Strasse zum Haus
BPS / MunicipaidadAlte Hasen aus dem Forum kenne noch aus der Vergangenheit die einzige Alpake Farm in Uruguay. Sie ist immer noch nicht verkauft. Wer also ein Zimmer mehr haben möchte als im Angebot von nibeljunge, der kann hier zugreifen. Preis: 455.000 US$, das sind knapp 310.000 EURO


www.van-bevern.com/unsere-objekte/property/h%e4user-auf-dem-land/ca8c1vb

@nibeljunge: Was ist denn BPS und Municipaidad?

ATA


*leben und leben lassen

Re: Beispielhäuser

Wir hatten schon mal das Thema Holzhaus.

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/5/5497452#5497452
http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/5/8854142#8854142

Insgesamt auch ein spannendes Thema, ein Holzhaus oder ein Fertighaus errichten zu lassen.

Mit einem sehr einfachen neuen Haus dürfte man incl. 700-qm-Grundstück selbst in Punta für unter USD 50.000,- etwas machen können.

Es wäre interessant wo in etwa die untere Grenze für ein eigenes neues Häuschen mit Grundstück liegt. Selbst bei akzeptabler Lage in Küstennähe sollte das um die USD 30.000,- möglich sein - oder?