Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Kinder, Schule, Sprachen lernen

Schulbeiträge o.T.

Schulbeiträge o.T.

Re: Schulbeiträge in Deutschland von der Steuer absetzen

Hallo Vicky,

eine vermutlich ziemlich dumme Frage von mir, aber wie stellt man es an, daß man weiterhin unbeschränkt steuerpflichtig in D ist, wenn man ausgewandert ist??

Ginge das dann auch umgekehrt, daß man irgendwo (zB Monaco ) unbeschränkt steuerpflichtig ist , aber in D lebt? Das wäre ja das Super-Steuer-Spar-Modell schlechthin


Gruß nach UY
Tilman


Re: Schulbeiträge in Deutschland von der Steuer absetzen o.T.

Re: Schulbeiträge in Deutschland von der Steuer absetzen

Hallo,
also nur wenn ihr eine Firma oder ähnliches in D habt,
auch nichts für Otto Normal Verbraucher.


http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay/16/Kindergeld_aus_Deutschland_Klare_Sache_JA.5912159.0.01105.html

Gruß
René


Re: Schulbeiträge in Deutschland von der Steuer absetzen o.T.

Re: Schulbeiträge

Gruß von Vicky.

Wer Fragen hat i.S. Deutsche Schule, kann sie privat via Forumsmail anmailen. Sie antwortet Euch gerne.

LG
Tschicki


.......home is where my heart is.....