Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Kinder, Schule, Sprachen lernen

Schulesuche in Montevideo

Schulesuche in Montevideo

Liebes "Forum"!

WIr planen (mein Mann und SOhn 12 a ) planen nach Uy auszuwandern und aus diesem Grund planen wir einen "Kurzbesuch" ENde Oktober 11 in Montevideo u Umgebung.
Ich lese nun schon seit einiger zeit vers Infos bezüglich Schulwechsel Wien-Montevideo bzw versuche ich gute Infos zu bekommen: EIne Idee war unser Kind an der dt Schule anzumelden,habe jetzt aber hier einige nicht sehr erfreuliche Artikel zu Thema gelesen...
wer kann uns da mal ein paar vorabinfos bzw Tipps geben bzw seine eigenen Erfahrungen zum Thema erzählen?

Wir sprechen im Moment noch nicht Spanisch sind aber am lernen,das ist sicherlich noch ein zusätzlicher Faktor,der zu bedenken ist

also wie gesagt freue mich über rege infos lg aus Wien D.

Re: Schulesuche in Montevideo

Liebe Sun-shine!

leider werden meine mails an dich wieder zurückgesendet!
Schade,denn deine antworten haben mich sehr interessiert.

lg D.