Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Kinder, Schule, Sprachen lernen

Spanisch lernen und allgemeine Hilfe

Spanisch lernen und allgemeine Hilfe

Wer spanisch lernen will oder sonst einen Helfer braucht der spanisch spricht (unter anderem) so meldet Euch bei mir. Wir geben gerne die Telefonnummer unseres uruguayischen Bekannten weiter, der deutscher Abstammung ist.
Uns ist er immer ein guter Helfer.
Einfach eine private Nachricht an mich.

LG
Cheetah

Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe

Bei solchen Tipps ist es sicher von Vorteil, wenn du angibst in welchem Umkreis der Mann arbeitet. Er wird sicherlich für eine Spanischstunde nach Maldonado fahren

Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe

@Nibeljunge

Er lebt in Montevideo. Wenn er - wie er schon hatte - mehrere Schueler hat so faehrt er auch nach Maldonado - via Bus - oder in andere Orte.
Manchmal braucht ein Neuling auch mal sprachliche Hilfe in Monte, z.B. bei einem Arztbesuch oder so, da wuerde er auch helfen. Es handelt sich nicht um einen Einwanderungshelfer.

LG
Cheetah

Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe o.T.



Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe o.T.



Re: Spanisch lernen und allgemeine Hilfe

2 mal ups !
Muss erst noch probieren wo ich drauf drücken muss.

Ja wäre super wenn wir eine Hilfe hinsichtlich Papiere,Behörden u.s.w. bekommen könnten.Wir sind dabei uns für dieses Land näher zu interessieren.Vielleicht könnten Sie eine Telefonische - Verbindung mit ihrem Bekannten herstellen. Vorerst schon mal ein herzliches Danke aus den Alpen