Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Kommunikation

Brauche mal Eure Hilfe

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Zitat: Unmünner
Gratis herunterladen kann man Programme z.B. bei www.computerbild.de. Da gibt es neben Kaspersky auch noch andere Suchprogramme.Mit Kaspersky bin ich nicht ganz so zufrieden. Aber das kostenlose Avira-Free Antivirus von computerbild ist für mich ok.


*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*

Re: Trojaner ist im Knast

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Guter Tipp, lass Deine Hosentaschen immer leer aus der Hose haengen und haeng nen Zettel dran: "Ich komme grade vom Finanzamt" - dann haste Ruhe..............

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Re: Brauche mal Eure Hilfe

[quote:Cheetah]Habe vor ein paar Tagen folgende Mails erhalten:
Zitat: Mail vom 10.11.09: Ihre Kreditkarte wird ausgesetzt
VerifedbyvisaVerifedbyvisa
Hallo Gast Visa Card,
Ihre Kreditkarte wird ausgesetzt, weil wir ein Problem Hinweis auf Ihrer Karte.Alleine schon, das die persönliche Anrede mit Namen: ...Sehr geehrte Frau Cheetah..., fehlt, ist ein Indiz für Betrügereien. Wer also klick klick macht und seine persönlichen Daten später auch noch eintippt, der gehört mindestens mit dem Klammerbeutel gepudert. Auch eine wesentlich härtere Strafe, wie z. B. 1 Woche www.Forum-auswandern.de Verbot, wäre angebracht.


*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*