Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Kommunikation

Deutschsprachige Zeitungen weltweit

Deutschsprachige Zeitungen weltweit

Hier kann man weltweit in deutschsprachigen Zeitungen stöbern:

http://www.press-guide.com/zeitung.htm


.......home is where my heart is.....

Re: Deutschsprachige Zeitungen weltweit

hallo.

muß ich in uru auf meine sportschau verzichten, oder kann ich über astra dort deutsches tv empfangen?

gruß
rolf

Re: Deutschsprachige Zeitungen weltweit

Naja, da Astra eigentlich über Europa "hängt" wirst Du den in Südamerika kaum anpeilen bzw. kaum die Signale davon empfangen können.


Grüßle

Uli


Re: Deutschsprachige Zeitungen weltweit

Hallo,

auf die Sportschau im eigentlichen Sinne JA! - Aber nicht auf die interessantesten Bundesliga-Spiele. Die gibt es auf GOL-TV mit je 1 Freitagsspiel, 2 Samstagsspielen und 1-2 Sonntagsspielen, sowie allen interessanten CUP-Spielen. Freitags, samstags und sonntags sind jeweils 1 Spiel live, das andere komplett aufgezeichnet.

Soweit ich weiss, ist das mehr als im dt. Fernsehen gezeigt wird.

Manolito

Re: Deutschsprachige Zeitungen weltweit

Hast auch ESPN und FOX SPORTS, so wie DW TV