Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Kontakte - Chats - Treffen

Chat - der Siebente ?

Re: Chat - der Siebente ?

Oh Mann bin ich froh, dass du den Termin verpennt hast, Conni.
Ich bin eben erst zur Tuer rein, nicht eher geschafft.
Gruss an Elale ,die Puenktliche


Re: Chat - der Siebente ?

Huhuhu @all

was haltet ihr von einem neuen chat termin, ich bin die ganze woche zuhause
kann zu jeder zeit *ggg*

aber nur wenn ihr nicht verpennt *lool*

grüßchen elale


es ist nie zu spät zu leben

Re: Chat - der Siebente ?

HuHu Elale,

na wann denn, mach doch mal nen Vorschlag, vielleicht so das es von der Zeit auch Mate recht ist.
Und unsere Tschickilein, von ihr habe ich noch nicht ein Wort gelesen, eine Woche aus den Augen und schon aus dem Sinn

Mannometer unsere ganzen Smilies machen sich selbstständig, das kostet ja wieder Zeit und Arbeit

Tschaui
Conni


Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein

Re: Chat - der Siebente ?

Hallo Conni,
schönen Slogan hast Du da. Zu Hause ist man dort, wo man verstanden
wird.
In diesem Sinne alles Liebe,
Michael

Re: Chat - der Siebente ?

Hallo Conni,
nehmt bitte keine Ruecksicht auf mich,ich toure durch Brasilien, bin eh nicht da.
Alles liebe


Re: Chat - der Siebente ?

Hallo Conni

lass dir zeit,ich denke wenn du soviel arbeit hast bringt es nichts mit dem Chatten,ich überlasse dir einen termin, der tschicki geht es gut habe schon mit ihr telefoniert ,kann aber nicht sagen wann sie mal online ist.

An alle anderen wenn ich hier bin klinke ich mich oft in den Chat ein schaut einfach mal selber rein vielleicht kommen wir dann in ein nettes gespräch.

Gruß elale


es ist nie zu spät zu leben