Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Kontakte - Chats - Treffen

Chat

Chat

Hallo Conni und Harald

habe mich nun mehrfach durchgelesen,leider aber nichts gelesen ob ihr auch hier chattet und wenn an welchem tag oder zu welcher zeit,wäre schön sich so mal auszutauschen.

Gruß elale

Re: Chat

Hallo und guten Abend elale,

wir haben das mit dem chatten noch nie ins Leben gerufen, können wir aber gerne mal machen.
Müssen wir uns mal einen Tag oder Abend ausmachen.
Gruß
Conni

Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum

Re: Chat

Huhu Conni

das nenn ich schnelle antwort *freu* ich schlage mal einen samstag vor nur die uhrzeit müßte man halt so legen das auch abends aus uruguay mitgechattet werden kann,hast du da einen vorschlag?

Gruß elale

Re: Chat

Hallo,
ich wäre auch dabei. Gibt es denn überhaupt potentielle Teilnehmer, die schon in Uruguay sind?
Viele Grüße
Fritz

Re: Chat

Hallo an @,

was haltet Ihr von Samstag 18:00 Uhr,
in Uruguay ist es dann 13:00 Uhr, wobei ich glaube, das zur Zeit von "uns" dort keiner ist.

Gruß
Conni


Träume nicht vom Leben - sondern Lebe Deinen Traum

Re: Chat

Das wäre ja super, und ich wollte schon lange mit Euch mal chatten, aber ich bin leider in der Arbeit, ...

Re: Chat

Hallöchen @all

mir ist der termin und die uhrzeit recht ,
packen wir es doch mal an ich werde da sein.

Gruß elale

Re: Chat

ups da hatte ich doch glatt vergessen mich einzuloggen
Gruß elale

Re: Chat

Zitat: Gast
ups da hatte ich doch glatt vergessen mich einzuloggen
Gruß elaleich kann mich einlogen soviel ich will aber immer wenn ich etwas posten möchte heute bin ich ausgelogt und nur als gast da

Re: Chat

Na dann schau doch mal genauer hin:-))

Re: Chat

Hallo Elale....
ach ja, sehe schon,.....Du bist ja tatsächlich nicht angemeldet,....so wie ich auch nicht angemeldet war:-).....aber gross reden:-)....schuligung

Re: Chat

Hallo Conni

ich kann mich nicht mehr einloggen,Passwort usw. stimmmt alles,hab es auch bei Carookee versucht nichts klappt,muß ich mich neu Anmelden???aber das geht nur mit einem neuen Nick Namen:-((((((
hast du einen Tipp für mich?

Gruß elale