Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Kunst und Kultur

Aerosmith sind Fans von Mujica

Aerosmith sind Fans von Mujica

Am vergangenen Dienstag trafen Steven Tyler y Joe Perry, von der bekannten Rockband Aerosmith den Präsidenten Uruguay zu einem persönlichen Gespräch.
Dabei verstand man sich so gut, dass Steven Tyler ihm eine Gitarre mit Autogramm von sich schenkte.
Die Übersetzerin des Treffens sagte, dass Mujica von der Band vorher noch nie gehört hatte, aber er ließ es sich nicht nehmen, am Mittwoch beim Konzert,mit seiner Frau in der ersten Reihe zu sitzen.
Die Gitarre wird zugunsten vom „ Plan Juntos“ versteigert.
Der Plan Juntos soll sozial Benachteiligten, ein Leben in Würde ermöglichen
(El Decreto del Poder Ejecutivo No. 171/010 del 31 de mayo de 2010 y posteriormente la ley No. 18.829 “Plan Nacional de Integración Socio-Habitacional Junto)
Steven Tyler