Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Lebensunterhaltung

Suche Internetseiten

Suche Internetseiten

Hallo Zusammen

Bin am planen und da ich nächste Woche Ferien habe, möchte ich einen Finanzplan erstellen. Deshalb suche ich Internetseiten von folgenden Geschäften in Uruguay. (Es geht mir nur darum einen Eindruck zu bekommen, wie die Preise sind):

-Lebensmittelgeschäften (Center)
-Wohnungseinrichtungen (Bad/Küche/Wohnzimmer/Schlafzimmer)
-Baugeschäften (wie z.B. Obi, welches auch Holz verkauft)
-Gartenbau
-Kleider- und Schuhgeschäfte (keine Nobelmarken)

Würde mich über ein paar Websiten freuen.

Danke und Gruss
Newbeginner

Re: Suche Internetseiten

ES gibt was NEUES
das heisst GOOGLE


kannst du gar nichts selbst, wie willst auswandern, mit Mama an der Hand?

Sollen wir dir vielleicht auch den Arsch ABWISCHEN?


Re: Suche Internetseiten

Zitat: RK
kannst du gar nichts selbst, wie willst auswandern, mit Mama an der Hand?

Sollen wir dir vielleicht auch den Arsch ABWISCHEN?hier scheinen andere Uruguay-Forenbetreiber auf (un)freundlicher Art ihr Forum aufzuwerten, in dem sie bestrebt sind, dieses Forum unmöglich zu machen und Usern, wie z.B. Newbeginner, abzuschrecken.

Re: Suche Internetseiten

Hallo

Keine Angst. Solche Antworten, werden ignoriert und als A......... bezeichnet.

Aber trotzdem, muss ich in einigen Forums erleben, dass die Anfragen nicht sachlich angegangen werden.

Zuerst erhält man eine brauchbare Antwort, meistens eine od. 2 und anschl. wird auf die Users herumgehackt und meine Anfrage verschwindet im Nirgendwo. Das kann es wirklich nicht sein.

Ein Forum sollte da sein, um Infos/Hilfe zu sammeln. Aber manchmal frage ich mich schon. Und das ist leider nicht nur hier so, stelle dass auf fast allen deutschsprachigen Forums fest und frage mich, seid ihr denn krank?

So, das reicht mal. Wenn fragen auftauchen, werden diese auch hier mal schön platziert.

Wünsche eine schönes Wochenende.

Gruss
Newbeginner

Re: Suche Internetseiten

Zitat: RK
Sollen wir dir vielleicht auch den Arsch ABWISCHEN?Lieber RK, ich möchte Dich bitten, Deine Kritik so zu äußern, dass sie nicht unsachlich herabsetzend und damit beleidigend ist. Bitte berücksichtige das in Zukunft.

Re: Suche Internetseiten

Newbeginner
die Mehrzahl von Forum
ist FOREN nicht
FORUMS!

@ich war ganz freundlich babyface


Re: Suche Internetseiten

Zitat: RK
@ich war ganz freundlich babyfaceBesten Dank lieber RK

...

...

Re: Suche Internetseiten

@ norweger:

..... manch einer unsrer Freunde hat eben nur das Kleine Latrinum .....