Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Natur und Umwelt

Delfine

Delfine

Hallo Zusammen,

wir haben gehört, in UY könnte man auch Delfine beobachten. Weiss jemand näheres dazu, z. B. wo und wann das möglich ist?

Gruß Angelika

Re: Delfine

Hallo Angelika,

ich war gestern in Punta-Wallena dort gibt es eine Bucht, wo man zu einer bestimmten Jahreszeit Wale beobachten kann sie kommen dort hin um sich zu paaren.
Man kann dort sogar seine Telef. hinterlegen die rufen einen dann an, wenn Wale gesichtet werden.
Ist eigentlich eine super Sache finde ich wenn man kein Zeitdruck hat.
Zu den Delfinen, kann ich Dir leider noch keine Auskunft geben werde aber die Ohren offen halten interressiert mich nämlich auch.

also bis dann Gruß Sanne


Re: Delfine

Hallo Sanne,

kann leider den Artikel nicht mehr finden, wo ich das mit den Delfinen gelesen hatte. Da stand aber auch keine Ortsangabe dabei.

Das mit den Walen ist aber auch interessant. Werden wir uns merken für später.

Liebe Grüße aus dem Deutschland
Angelika