Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Natur und Umwelt

Frühling

Re: Frühling

Hallo ATA,

na so blindlings an all die Schreiberlinge mag ich sowieso nicht glauben.
Und Ambitionen auf "meine alten Tage" noch Frau Millionaer zu werden hab ich auch nicht. Wuerde mit Millionen auch nicht anders leben als heute. Ist eh stressig wenn man dran denkt, dass die Kohle vielleicht mal hops geht. Und in jedem Land ne andere Villa, einige Yachten etc., ueberall "geschultes Personal" das die Puppen tanzen laesst wenn der Oberboss ausser Landes ist? Neeeeeeeenene - das wuerde ich mir nicht mehr antun.

Politik ist mir heute auch ziemlich shitpiepegal, egal ob von rechts oder links - Hauptsache die lassen uns in Ruhe und machen die ehrlich erworbene Altersvorsorge nicht kaputt!

Aber eben ganz ohne Infos gehts nicht, damit man hoffentlich - im hoffentlich nicht eintretenden - Fall der Faelle gewappnet ist.

LG
Cheetah

Re: Frühling

Zitat: Augustinos
Iss klar Berti ,

5 Jahre im Uruguay Forum abhängen , 2 Spanisch A1 Kurse belegen und dann Hals über Kopf nach Blumenau abdüsen - das nennt man spontan Hi Thomas, so ises jetzt kann ich fast spanisch


und brauche demnächst vielleicht portugiesisch

Jetzt lass mal raus wie weit ihr mit dem Container packen seit.

ATA wirds bestimmt auch interessieren......vieleicht kommt er ja mit... nach der Wahl am Sonntag und anschließenden 4 weiteren Merkel Jährchen


Re: Frühling

Re: Frühling

Zitat: Berti
Jetzt lass mal raus wie weit ihr mit dem Container packen seit.Wenn ihr , falls ihr , aus BRASIL zurück kommt , sind zuminderst wir noch hier .


*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!

Re: Frühling

Zitat: Unmünner
Vielleicht wird's ja auch Guido, wenn Berti nicht wählen geht

hr>Dachte ja ich bekomme von ATA noch einen Tipp, wohin mit den Kreuzchen
am Sonntag.............aber darüber schweigt er sich aus

Thomas,
die Antwort mit dem Container ist noch nicht umfänglich beantwortet...
20 Fuß oder 40 Fuß


Re: Frühling

Zitat: Berti
Thomas,
die Antwort mit dem Container ist noch nicht umfänglich beantwortet...
20 Fuß oder 40 Fuß


Ich denke mal es werden 2 vierziger ,
denn im verpacken sind wir nicht so geschickt.


*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!