Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Neu im Forum, gerade angemeldet? Wird fast täglich aktualisiert!

Neu im Forum

Neu im Forum

Re: Neu im Forum

Was war hier informativ? Und rege Beteiligung oder was auch immer soll wohl ein Witz sein. Hast man höchstens drei Tage reingelesen.

Re: Neu im Forum

im Forum sind in diesem Moment insgesamt 8492 Beiträge geschrieben! Wenn wir davon 5000 (ich bin großzügig) als Geschwätz abtuen, bleiben immer noch 3492 Beiträge mit Informationen über. Das ist eine Menge Holz, gerade für Neulinge. die müssen erst einmal gelesen werden. Wenn mehr gestandene Auswanderer Ihre Erfahrungen und Erlebnisse im Forum uns mitteilen würden, wäre das noch hilfreicher und würde dieses Forum noch unverzichtbarer machen. Aber aus irgendwelchen Gründen geschieht das nur in wenigen Einzelfällen und diese liegen schon etwas länger zurück. Schade, Schade.
Recht gebe ich Dir, dass z.Zt. Ruhe im Forum herrscht. Das ist aber kein Zeichen für mangelhafte Forumsqualität.

atentamente

ATA


*leben und leben lassen

Re: Neu im Forum

Re: Neu im Forum