Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Neu im Forum, gerade angemeldet? Wird fast täglich aktualisiert!

Vorstellung

Vorstellung

Hallo an Alle!
Leider weis ich nicht wo man sich vorstellt....mache das einfach hier. Habe mich heute registriert...und hoffe auf einen regen Austausch mit Euch.!Der Admin kann meinen Beitrag ja verschieben wenn er hier nicht hin passt.
MfG Berry


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!

Re: Vorstellung

Re: Vorstellung

Zitat: Berry
Der Admin kann meinen Beitrag ja verschieben wenn er hier nicht hin passt.... habe ich mal gemacht; will ja nicht nur Fotos einstellen sondern auch mal ordentlich administrieren.

Ansonsten auch von mir bei dieser Gelegenheit an alle Neumitglieder ein Willkommensgruss.

Re: Vorstellung

Zitat: Berry
...und hoffe auf einen regen Austausch mit Euch.!

MfG Berry Hallo Berry,
willkommen im Club!

ATA


*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*

Re: Vorstellung

Danke für die nette Begrüssung!
Immer wenn es meine Zeit hergibt werde ich mich natürlich hier beteiligen.
Deshalb bin ich ja dabei....auf gehts!!!
MfG Berry ...Hier ein Tier aus meiner (noch) Heimat!!!


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!