Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Neu im Forum, gerade angemeldet? Wird fast täglich aktualisiert!

Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010

Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010

Ich wuerde gerne hier meine Erfahrungen beschreiben in diesem fremden Land, aber ich habe ganz ehrlich Angst angemacht zu werden.


Erstmal Ruhe, dann sehen wir weiter

Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010

lass dich von einzelnen Idioten nicht abhalten! Die grosse Mehrheit liest, freut sich und schweigt.

Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010

Hallo

Ich möchte es auch gerne lesen und wenn du möchtest können Wir uns gerne mal in Uruguay treffen. Lebe auch dort.

Trau dich

Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010

trau dich


Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010

Wir warten immer noch. Wo ist der bericht

Re: Wohnungssuche in Montevideo für Februar bis März 2010

Erst gross Gejammer und dahinter reine Luft