Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Spanish - Gramática, Vocabulario, Umgangssprache

Test, Test, Test....

Test, Test, Test....

Hallo an alle,

die Idee zu diesem Subforum ist durch Mitglieder entstanden, ob das so einfach funktionieren wird, weiß ich nicht.
Denn ich glaube es gibt einfach zu wenig unter uns, die der spanischen Sprache wirklich mächtig sind und das "ForoDeEspanol"(english-spanish) ist professionell aufgebaut. Woraus man schon sehr viel lernen kann, vorausgesetzt, man spricht english.

Na warten wir's ab

Con Saludos
Conni


Meine Heimat ist dort, wo ich geboren bin - aber mein Zuhause kann überall auf der Welt sein

Re: Test, Test, Test....

Hallo @

Auch ich lasse mich hoffentlich positiv überraschen, weil ich weiss es gibt genug Mitglieder im Forum die der spanischen Sprache mächtig sind. Und die Mitglieder die wirklich die Absicht haben nach Uruguay oder in ein spanischsprechendes Land auszuwandern, denen kann dieses Unterforum recht dienlich sein.


Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Re: Test, Test, Test....

hallo ich finde dieses spanische forum total bekloppt.
wer spanisch kann, findet alles im netz.
dieses forum soll doch denen helfen, die eben kein spanisch koennen.

holger im ernst, so wie ich hoerte, kriegst du doch kaum einen satz zusammen, kein problem nicht bose sein -kaum einer kann das
von den Deutschen.

also mal raus mit der sprach, wer kann richtig spanisch????
ich kann es nicht


Re: Test, Test, Test....

Du solltest erst einmal richtig lesen können. Ich habe nie behauptet einen zusammenhängenden Satz spanisch zu sprechen, geschweige denn zu schreiben. Deshalb ja auch dieses Unterforum, damit ich etwas lerne.
by the way (Holger so wie ich hörte.........) schön das ich in Montevideo schon so bekannt bin


Grüße aus der schönen Marzipanstadt

H O L G E R

Der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt