Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Sport und Freizeit

Fussbald WM - Suedafrika 2010

Fussbald WM - Suedafrika 2010

Hier ein Link zur WM

http://www.deutschland-suedafrika-fussball.diplo.de/Vertretung/pretoria__wm/de/Startseite.html

Re: Fussbald WM - Suedafrika 2010

Zitat:
Und wer weiß, eines Tages wird man sich daran erinnern, dass die ersten Fußballweltmeisterschaften vom 13. bis 30. Juli 1930 in Uruguay stattfanden. Dann wird man wie mit Olympia in Athen vielleicht auch die Spiele zum hundertjährigen Jubiläum wieder in Uruguay stattfindenlassen. Der President Tabaré Vázquez hat schon in diesem Jahr mit Blatter eine Besprechung gehabt, wo er ihm mitteilte, dass es gut wäre wenn 2030 die WM von Argentinien und Uruguay organisiert werden.

Uruguay allein kann solch eine Veranstaltung nicht organisieren. Allein das Bauen der notwendigen Stadien, welche dann für den einheimischen Bedarf zu gross wären, ist zu kostspielig. Dann muss man noch die Unterkünfte für Mannschaften und Fussballfans einkalkulieren. Für Uruguay allein ist es nicht durchführbar.

Re: Fussbald WM - Suedafrika 2010

Fussball ist unser Leben.........................oder auch - nicht nur fuer "deutsche-Weicheier-Fussballer": Zieht Euch die Schiesswesten an zur WM:

Fundstucke aus dem Kapstadt-Forum

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660486,00.html

Und Berichte wie dieser sind "kein Fake"!

LG
Cheetah