Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Unsere Nachbarn

Unsere Alemanes in Paraguay

Unsere Alemanes in Paraguay

Wenn die nicht immer kabbeln koennen scheinen sie etwas ungluecklich zu sein

Abzocker hin, Abzocker her.........................
wer zockt nun wen ab oder zockt keiner oder alle? Macht total wuschig

http://antiabzocker.net/index.php

http://paraguayforum.com/



Re: Unsere Alemanes in Paraguay

Zitat: Cheetah
http://antiabzocker.net/index.php
http://paraguayforum.com/Da ich auch auf einen Internetbetrüger reingefallen bin. Schadenshöhe ein zweistelliger Euro Betrag, hier als Ergänzung zu Cheetahs Link:
http://dschungelhausgeschichten.blogspot.com/

Lt. nachlesbarem deutschen Gerichtsurteil im unteren Bereich des Postings frage ich mich:

Ob mein Betrüger sich auch in Paraguay aufhält?


*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*

Re: Unsere Alemanes in Paraguay

Tolles "Forum"...! Ich war auch mal in deren Visier...!! Und das nur weil ich Mitglied im Stammtisch-Forum bin...und sie ein anderes Mitglied, der eine Urlaubsranch betreibt, als "Abzocker" abgestempelt hatten..!! MfG...Berry... ... ...


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!

Re: Unsere Alemanes in Paraguay

Re: Unsere Alemanes in Paraguay

Re: Unsere Alemanes in Paraguay

Hallo Unmünner...!!
Man sollte keinem Spass aus dem Weg gehen...!! Allerdings ist es dort schon manchmal ganz schön heftig...!! Den "Krieg" der einzelnen Konkurrenten zu beobachten macht schon Spass...!! MfG...Berry... ... ...


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!

Re: Unsere Alemanes in Paraguay

Re: Unsere Alemanes in Paraguay

Re: Unsere Alemanes in Paraguay

YES... ...YES... ...YES... ...MfG...Berry... ...


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!

Re: Unsere Alemanes in Paraguay