Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Uruguay, aber wo?

Land unter

Land unter

Wer vielleicht vor hat nach La Paloma zu kommen, der sollte unbedingt schwimmen können. Nicht nur weil wir am Atlantik liegen, sondern auch, weil nach den nicht aufhören wollenden Regenfällen der letzten Wochen die halbe Region unter Wasser liegt. Das das mal vorkommen kann ist schon ok, jedoch sollte es auch irgendwann mal wieder verschwinden. Hier ist es aktuell so, dass kurz bevor sich alles wieder beruhigen kann regnet es wieder und die Teiche und Seen erstehen erneut. Ich würde mal schätzen, dass wir aktuell mehr stehende Gewässer haben als Finnland.


http://www.carookee.com/forum/U-rudi-guay

Re: Land unter

Hi Nibeljunge,

meine Man ist seit August in La Paloma (wie er mir erzählt, habt Ihr Euch schon kennengelernt) und er hat von "little Venice" erzählt. Es müssen unglaubliche Stürme gegeben haben. Teilweise hat er gesagt, dass er im Haus gefangen fühlte, da es nur gedonnert, geblitzt und geschüttet hat. Aber es hat sich wohl inzwischen gebessert und der Sommer ist im Anmarsch. Man muss sich wohl auf die Globale Erwärmung und die Konsequenzen einstellen.