Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Uruguay, aber wo?

Unmünners Uruguay-Reisen

Unmünners Uruguay-Reisen

Re: COT-Buslinie Punta - Montevideo jetzt mit Wi-Fi

Re: Unmünners Uruguay-Reisen o.T.

Re: Unmünners Uruguay-Reisen

Re: Unmünners Uruguay-Reisen

Re: Unmünners Uruguay-Reisen

Re: Unmünners Uruguay-Reisen

Zitat: Unmünner
. Ich staune noch immer. Man kann von außen wirklich nicht im Geringsten erahnen, was für tolle Büros sich hinter den Fassaden befinden.....

Ja.........Ich bin mir auch schon wie ein Spanner vorgekommen, weil ich oft (durch die meist offenen Türen)
in die alten Villen von Montevideo geschaut habe.

Die Treppen, viel in Marmor und Granit. Riesige Treppenhäuser, oft mit alten Fliesen verkleidet………

Tolle Einblicke, die man von außen so nie vermutet.

Also wenn mal wieder ne Türe offen steht


Re: Unmünners Uruguay-Reisen

Re: Unmünners Uruguay-Reisen

"....Ich soll 420 Pesos bezahlen. Von meiner letzten Fahrt vom Ibis weiß ich, dass es von dort aus nur 300 Pesos kostet, bei laufendem Taxameter.."

Die Kosten für ein Taxi sind Anhängig von der Tageszeit. Die Uhr zeigt keine Beträge an sondern Einheiten, die entsprechend einer Tabelle in Pesos umgerechnet werden. Kann also durchaus sein, dass die gleiche Fahrt zu verschiedenen Zeiten mal mehr und mal weniger kostet. Ausserdem glaube ich, dass die Maßeinheiten vor kurzem teurer geworden sind. Fahr doch mal Taxi in La Paloma oder noch besser in Punta del Este - dann weißt du was teuer ist!

Re: Unmünners Uruguay-Reisen