Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - WICHTIG ! Nutzung des Forums WICHTIG!

vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

Wenn die nichts gemacht haben, bleibt nur noch die Datensicherung
von ATA übrig


Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

Unter solchen Bedingungen muss ich meine Migliedschaft in diesem Forum überdenken...! Keiner hatte eine Mail dafür übrig die Mitglieder über die Wartungsarbeiten zu informieren...!! Ich bin entsetzt...!! Alles ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen und ergibt keinen Sinn mehr...!! Berry


Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!

Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

Zitat:
Berti schrieb
Wenn die nichts gemacht haben, bleibt nur noch die Datensicherung
von ATA übrigOder die von Schäuble

Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

Zitat: Unmünner
Da sollte sich unser Admin einmal dafür einsetzen, dass die Daten wieder rekonstruiert und ins Forum gestellt werden. So geht das jedenfalls nicht. Guten Tag allerseits,

mein Leben macht nun wieder Sinn und ich habe natürlich sofort an carookee in etwa das geschrieben, was Unmünner angeregt hat.

Meine Prognose ist, dass die Jungs zwar antworten, aber wohl nicht in der Lage sind, mehr als das nun Rekonstruierte zur Verfügung zu stellen.

Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

Zitat: uruguayonline.de
Zitat: Unmünner
Da sollte sich unser Admin einmal dafür einsetzen, dass die Daten wieder rekonstruiert und ins Forum gestellt werden. So geht das jedenfalls nicht. Guten Tag allerseits,

mein Leben macht nun wieder Sinn und ich habe natürlich sofort an carookee in etwa das geschrieben, was Unmünner angeregt hat.

Meine Prognose ist, dass die Jungs zwar antworten, aber wohl nicht in der Lage sind, mehr als das nun Rekonstruierte zur Verfügung zu stellen.Also, ich tippe auf einen Hacker oder ein Virus.
Sollten Schadensansprüche wegen gelöschter Beiträge möglich sein, wird Unmünner auf der Gewinnerseite stehen. (Beispiel 1000 Beiträge x 10 €= 10.000 €.
Sollte aber Ralf uns auffordern, alle Beiträge neu zu schreiben, ist er auf der Verliererseite

Was soll`s, fangen wir ebend wieder neu an.


*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*

Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

Zitat: ATA
Also, ich tippe auf einen Hacker oder ein Virus. Hallo uruguayonline.de,

aufgrund eines schwerwiegendem Defekts am RAID-System unserer Hauptdatenbank wurden unsere neueren Backups in Mitleidenschaft gezogen und leider nicht mehr nutzbar.
Trotz intensievsten Bemühungen und dem Einsatz professioneller Datenretter, war es nicht möglich die Daten zu retten.
Uns blieb damit leider keine andere Wahl, als auf ein sechs Wochen alten Backup zurückzugreifen.
Alle Beiträge, Mitglieder, neue Foren von bis zu 6 Wochen vor dem Ausfall sind zu unserem tiefsten Bedauern leider verloren.


Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr carookee Kundenservice

E-Mail: var m = String.fromCharCode(109,97,105,108,116,111)+':';var e = 'de'+String.fromCharCode(64)+'support.carookee'+String.fromCharCode(46)+'com';document.writeln(''+e+'');de@support.carookeecom
http://www.carookee.com/info/contact

--
www.carookee.com - group communication for you

carookee GmbH • Radolfzeller Str. 31 • 78315 Radolfzell am Bodensee
HRB 701385 • Amtsgericht Freiburg • USt-ID: DE255606324
Geschäftsführer: Matthias Kaulartz

Re: vom 23.6. bis 10.8.2009 alles weg

es soll sich bitte keiner beschweren. Ist sicherlich schade, wenn so etwas passiert, aber das Forum ist kostenlos...
Diejenigen, die per EMail hier mitschreiben, können ja mal in den Gesendeten Objekten schauen, ob sie dort noch Beiträge haben, die sich lohnen wieder einzustellen