Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Warum bin ich in Uruguay?

Wo ist die Motivation

Wo ist die Motivation

Na, auch neugierig!

Jetzt hat unser Präsident, extra ne neue Ruybrik erstellt und
keiner schreibt was


Re: Wo ist die Motivation

Zitat: Berti
Na, auch neugierig!

Jetzt hat unser Präsident, extra ne neue Ruybrik erstellt und
keiner schreibt was .....theoretisch könnte es ja auch daran liegen, dass es praktisch fast gar keine Einwanderer in Uruguay gibt. Wer nicht dort ist, kann ja naturgemäß auch von keine Erfahrungen berichten. Oder gibt es andere Gründe??

ATA


*leben und leben lassen

Re: Wo ist die Motivation

Doch ATA,
ich weiß, dass es mittlerweile ne ganze Menge davongelaufener in UY gibt.

Aber außer Rudis (2 jährigen) Reiseabenteuern wollen die nix von ihren
Erlebnissen rausrücken.

Irgendwie kann man die zur Zeit nicht hinter ihren Eukalyptus Lagerfeuern hervorlocken.

Na ja, wenn wir noch ein bisschen sinnloses Zeug schreiben erbarmt sich vielleicht doch eine/r.

Zur Not müssen wir auf die Abenteuer von Augustinos im März warten.


Re: Wo ist die Motivation

Ja. Nibeljunge und einige andere sind zuverlässige Schreiber mit sehr viel Uruguayerfahrung. und sie sind, mehr oder weniger, bereit , diese auch uns wissenshungrigen und manchmal wohl auch nervig und naiv Fragenden, mitzuteilen.
Vorbilder für andere Eingereiste.

Augustinos Erlebnisse werden wohl auch interessant werden. Warten wir es ab, vielleicht werden Augustinos Berichte seitenlang mit tausenden Fotos.

ATA


*leben und leben lassen

Re: Wo ist die Motivation

Ich habe diese Rubrik eröffnet, weil sie die Möglichkeit gibt, das bislang unter "Warum will ich eigentlich weg" Geschriebene etwas zu differnzieren. Während die "Kurtaxe in Deutschland" ihren Platz im Forum behält, haben nun auch die "Wellen in Uruguay" einen Ort. Und damit mache ich mal einen zarten Anfang, einen Grund für die Anwesenheit in Uruguay - Punta del Este zu nennen, denn an einen Ort ohne Strand und Wellen wäre ich sicher nicht gegangen.

Re: Wo ist die Motivation

Wusste gar nicht, dass unser Präsident so gut Wellenreiten kann.


Re: Wo ist die Motivation

Re: Wo ist die Motivation

Zitat: ATA
..theoretisch könnte es ja auch daran liegen, dass es praktisch fast gar keine Einwanderer in Uruguay gibt. Wer nicht dort ist, kann ja naturgemäß auch von keine Erfahrungen berichten. Oder gibt es andere Gründe??

ATA


*leben und leben lassenATA , gehe doch einfach davon aus , daß die Zuwanderer aus Uruguay nicht mit aller Gewalt ein zweites Malle machen wollen.


http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Re: Wo ist die Motivation

Zitat: Berti


Zur Not müssen wir auf die Abenteuer von Augustinos im März warten.


...ich kenne da jemanden , der hat aktuellere Fotos vom Ganzen Land !


http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.

Re: Wo ist die Motivation

>[/quote]...ich kenne da jemanden , der hat aktuellere Fotos vom Ganzen Land !

Hi Tomas,
wehe wenn du nach deinem Tripp im Frühjahr auch nur ein einziges Bild vergißt einzustellen

Salto bei 38 Grad von oben und 42 Grad unten nach der Landung

Kadombe in Colonia - (Nein ich bin nicht dabei)

Eine Inian und ne BMW

Diverse Fundstücke Seepferd - Fisch und Robbe nach dem Landgang in Rückenlage

Cimarron mit Beute - Ohr einer frisch geschlachteten Kuh

Das war der Rest der Beute