Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Wetter, Klima, Zeit etc.

Wetterrealität

Re: Wetterrealität

http://www.wunderground.com/global/stations/86595.html

himmiherrgottsackzementluja....................hier is der Link!

Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalf - por favour schubbbbbbbbbsen!!



Re: Wetterrealität

Wetter heute

Knapp 17.oo Uhr und auf dem Thermometer haben wir 3o Grad im Halbschatten.
Siesta wird heute noch ein wenig verlaengert - ist noch zu heiss draussen

Re: Wetter heute

Re: Wetterrealität

Vor 2 Wochen wars hier auch noch 30 Grad.Jetzt ist Regen/Uebergangszeit.Die Klimabrumme bleibt aus!Die wird dann Jan/Feb. angeschmissen und dann erst wieder ab Juli.War auch gerade mit den Pelzkugeln draussen -ich muss allerdings 2 Mal laufen,da ich 2 Doggen habe,zusammen sind die mir zu stark!! So,jetzt goenne ich mir noch ein lecker Bierchen und verabschiede mich bis Sonntag! :blume:Morgen und am Samstag gehoert der Computer meinem Maenne!