Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ? - Wetter, Klima, Zeit etc.

Wochenend und Sonnenschein

Re: Wochenend und Sonnenschein

@Constance

Meine kalten Füsse wärme ich am Gasheizer, der neben mir am Rechner steht. Im Wohnzimmer flackert der Kamin, ist richtig gemütlich.

Im übrigen.............wir haben in dieser Heizperiode zum zweiten Mal Holz bestellt. Das erste Mal (vor der kalten Zeit) zahlten wir für 1ooo kg Holz 1400 Peso, nun 1500 (frei Haus und gespalten). Viiiiiiiiiiiiiiel billiger als Heizöl. Die können uns mal mit dem hohen Ölpreis (ok........das Auto braucht Diesel, aber wir sind keine Vielfahrer).

So nun schlaft gut, wir haben ja noch ein wenig Zeit.

LG
Tschicki................die Constance mit feierlicher Miene ein paar dicke wuschlige Puschen überreicht..........im Geiste :)))
Mach Dir nix draus Constance, wir könnten beide ja schon Omis sein:-))


.......home is where my heart is.....

Re: Wochenend und Sonnenschein

"Ich" sogar Uroma, Tschicki

Danke fuer die Puschen und nicht verraten, dass wir nur "die" anhaben... vor dem Kamin

Gute Nacht



Constance

Re: Wochenend und Sonnenschein

Na, Kätzchen, nun hattest Du mich aber erschreckt
Habe die Hundert voll
.....a-a-aber jetzt verstehe ich bin befördert
Danke, Kätzchen, danke Aber die nächste Runde geht auf mich




Re: Wochenend und Sonnenschein

Ah ja melde 30°ansteigend*gggg* und jetzt ab zur brasilianischen nacht auf das die hüften geschwungen werden *lach*

schönen sonntag abend noch allen wünsche

chau elale


es ist nie zu spät zu leben