azeriler.de - Allgemeines

Mein Urlaub

Mein Urlaub

Ich möchte im September 2008 als Tourist nach Aserbaidschan reisen. Für das Visum brauche ich eine Einladung. Wer kann mir solch eine Einladung besorgen? Anders gefragt: kennt jemand eine Adresse, an die ich mich wenden kann?

Konkret möchte ich zwei Städte besuchen: Baku und Lankaran. Und vielleicht noch andere Städte, die ihr mir empfehlen könnt.

Seyahat projesi

Cok selam önceden,

az cok Türkce bilirim, amma benim bilgisayarim özel harflari pek desteklemiyor. Her halde beni anlayabileceginizi umut ediyorum.

2008 sensinde, eylul ayinda Azerbaicani turist olarak görmek ve gezmek istiyorum. Vize alabilmek icin bir davetiye lazim. Kim bana bir davetiye verebilir?

Ondan sonra bana oda, yani otel lazim. En azindan iki sehir görmek ve gezmek istiyorum. Baki ve Lankaran. Fazla malumat yani enformasyon iyi olur.

Turizm v Azerbaidshane

Nemnozhko govoriyu po Russkij, no moj kompjutr ne soderzhaet Kirilitsu. U menja idea takya shto ja khotchu posetit Azerbaidshanu kak turist.

Mne nuzhno viza i priglanshenije. Posoljstvo tak pishet shto nuzhno priglashenije. Kto mozhet pomagat?

Kstati khotchu posetitj dva goroda: Baky i Lankoran. Dumaju puteshetsvovatj v mesjatse Sentabr 2008ogo goda.

Re: Mein Urlaub

Zitat: chamaeleon
Ich möchte im September 2008 als Tourist nach Aserbaidschan reisen. Für das Visum brauche ich eine Einladung. Wer kann mir solch eine Einladung besorgen? Anders gefragt: kennt jemand eine Adresse, an die ich mich wenden kann?

Konkret möchte ich zwei Städte besuchen: Baku und Lankaran. Und vielleicht noch andere Städte, die ihr mir empfehlen könnt.Salam, chamaeleon. Wenn du als Tourist nach Aserbaidschan reisen möchtest, dann brauchst du eigentlich keine Einladung. Du kannst das Visum auch direkt im Flughafen Baku bekommen. So weit ich weiß, kostet das Visum im Flughafen ca. 50 Dollar. Hast du schon mit der aserbaidschanischen Botschaft telefoniert?

Re: Mein Urlaub

das hängt davon ab welchen Pass du hast?

wenn du einen deutschen Pass hast dann kannst du im Flughafen Baku kaufen

wenn du einen türkischen Pass hast dann brauchst du kein Visum.

Re: Mein Urlaub

schau hier!

http://www.youtube.com/watch?v=YcXSvvy-dpQ

ele darixdim ki!!!!! ich vermisse dich Aserbaidschan!!!


Bei Gutmütigkeit sei wie das Meer,
Bei Zorn und Nervosität sei wie der Tote,
Entwerder zeig Dich wie Du bist oder sei wie Du Dich zeigst! Hz. Mevlana

Re: Mein Urlaub

ui yashasin azerbaycan!
bald bin ich da


Re: Mein Urlaub

Zitat: Young-Az
ui yashasin azerbaycan! bald bin ich da

ich auch

Re: Mein Urlaub

ich kanns kaum erwarten
ich zähle die sekunden schon runter bis es soweit ist!


Re: Mein Urlaub

Zitat: Young-Az
ich kanns kaum erwarten ich zähle die sekunden schon runter bis es soweit ist!

wann wirst du da sein?

wir wollen mitte april mit dem auto fahren

Re: Mein Urlaub

asooo ich werde in den Sommerferien fliegen, weil ich jez noch schule hab
Noch ne Frage;Weiß jemand wo ich billige Tickets buchen kann?Hab gehört es gibt welche durch lettland oder so .


Re: Mein Urlaub

Zitat: chamaeleon
Ich möchte im September 2008 als Tourist nach Aserbaidschan reisen. vergiss nicht paar pics von deinem Urlaub zu machen und hier zu stellen für Neugierige, die schon lange nicht in Aserbaidschan waren