azeriler.de - Allgemeines

Prügelnde Priester in Jerusalem

Prügelnde Priester in Jerusalem

Jerusalem – Am heiligsten Ort der Christenheit, der Grabeskirche in Jerusalem, haben sich Priester der griechisch-orthodoxen und der armenischen Kirche am Sonntag geprügelt. Wie Augenzeugen berichteten, wurde ein griechischer Priester zu Boden gestoßen und getreten. Zwei armenische Pilger wurden vorübergehend von der israelischen Polizei in Gewahrsam genommen.


Girin birbirinizi



Re: Prügelnde Priester in Jerusalem

Ahahahahahahha hab auch davon gehört und gesehen in TV
barbaren sind das, sag ich dir die armenier sollen die Schlägerei angefagen haben sie sollte lieber netter zu dem Griechen sein, denn ihre Kirchen in Armenien Leben von den spenden der Griechischen Kirchen

Re: Prügelnde Priester in Jerusalem

Hier versucht ein Prister das "Armenien" Problem zu lösen

Re: Prügelnde Priester in Jerusalem

hab ein video gefunden darüber, sehr interessant



Re: Prügelnde Priester in Jerusalem

Hahahahahaaa... das letzte Video ist ja echt witzig