azeriler.de - Buch für Lob und Kritik.

Forumankündigungen

Forumankündigungen

Hier werden Änderungen im Forum bekannt gegeben.

Srazu i nachnu:
15.01.06 - obnovil nemnogo smailiki.
Dobavil nekotorie funkzii moderam: oni teper mogut peredvigat zelie temi v raznie razdeli.



Re: Forumankündigungen

19. Mai 2006
Die Avataren wurden erneuert. Jetzt hat das Forum eigen Avatarengallerie, wo u.a. auch aserbaidschanische Motive zu finden sind.

Neuer Bereich "Unter uns Mädchen" eingeführt.



Re: Forumankündigungen

wo ist denn avatarengallerie


Leben und leben lassen!

Re: Forumankündigungen

Suavamente, eto tam naverxu gde Persönliche einstellungen.

Neo, brat, eto mnogo smailis srazu vidno xorosho!!

Re: Forumankündigungen

Also,

seit 2.10.06 werden kleine Wartungsarbeiten geführt. Obwohl sie "klein" sind, bestehen sie aus vielen Kleinigkeiten, so dass es sich etwas in die Länge ziehen kann.

Betroffen werden vor allem: die Einordnung der Mitglieder (äußerlich kaum zu merken); Newsletter-Funktion; Subforen (damit es euch bequemer wird).



Re: Forumankündigungen

Hallo Admin, bei mir in dieser Links-Info steht Frischfleisch! Was soll die Frechheit?!?!! Ich bin keine "Fleisch"!! Seid ihr aus Steinzeit? Machs schleunigst WEG!!!

Re: Forumankündigungen

Azerbaycan universitetlerinde xouyana iki yaza yaza oxumayan edirler


Re: Forumankündigungen

Lieber Benutzerinnen und Benutzer,

wegen Sicherheitsumstellungen auf dem Forumserver können in den nächsten Wochen Schwierigkeiten mit dem Laden der Seite entstehen. Nämlich, sollen einige Skript-Befehle nicht mehr ausführbar sein - sie werden durch andere ersetzt. Auf die Benutzeroberfläche soll es keine Auswirkungen haben. Falls manche Objekte doch nicht aufrufbar bzw. nicht ausführbar erscheinen sollen, versuchen Sie einfach die Ansicht zu aktualisieren ("Refresh"-Taste Ihres Browsers).

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
admin.




Re: Forumankündigungen

Zitat: Avantia
Hallo Admin, bei mir in dieser Links-Info steht Frischfleisch! Was soll die Frechheit?!?!! Ich bin keine "Fleisch"!! Seid ihr aus Steinzeit? Machs schleunigst WEG!!! Also mir gefaehlt es auch nicht

Re: Forumankündigungen

Zitat: Ela
Zitat: Avantia
Hallo Admin, bei mir in dieser Links-Info steht Frischfleisch! Was soll die Frechheit?!?!! Ich bin keine "Fleisch"!! Seid ihr aus Steinzeit? Machs schleunigst WEG!!! Also mir gefaehlt es auch nicht Ahso jetzt habe ich bemerkt, dass ich Stammgast bin. Danke