azeriler.de - Diaspora

Es ist so weit vorbereitung zu Novruz!

Es ist so weit vorbereitung zu Novruz!

Wer weisst wo befindet sich und wann "Novruz Bayram"
Ich weiss ungefähr in Köln-Ehrendorf dediler 21 olacag eintritts karte 22€.

Re: Es ist so weit vorbereitung zu Novruz!

...also in Kiel - nichts. In Hamburg ist überhaupt "tote Hose", obwohl dort azeri-Verein gibts.

Re: Es ist so weit vorbereitung zu Novruz!

also in Hannover wird bestmimt was stattfinden

Re: Es ist so weit vorbereitung zu Novruz!

Sers,

sorry, dass wird euch in den anderen Bundesländern nicht viel helfen, aber evtl. finden sich Leute aus meiner Umgebung zusammen

Bei uns in Nürnberg (Bayern) soll es am 21. d.M. eine Novruz-Feier stattfinden...

Bisher war ich noch nie bei solch einer Zusammenkunft; wir haben das immer zu Hause (irgendwie) mit der Familie gefeiert, weil sich keine anderen fanden :(

Wenn ich die genaue Adresse finde, werde ich das hier noch mal reinschreiben. (Evtl. interessiert es ja den einen oder anderen ;))

Re: Es ist so weit vorbereitung zu Novruz!

în Mainz wird auch eine Novruz-Veranstaltung organisiert!

Re: Es ist so weit vorbereitung zu Novruz!

Ich habe Novruz in Köln gesehen, dieses mal war ich dabei.
Wer war noch da? Stolberger str 317, 50933 ?

50°56'31.57"N
6°53'29.91"E