azeriler.de - Entertainment

AZIZA MUSTAFAH ZADEH - On tour 2009

AZIZA MUSTAFAH ZADEH - On tour 2009

Hallo an alle,

Aziza Mustafah Zadeh ist dieses Jahr sehr viel in Deutshcland unterwegs. ihr Konzert ist bekannterweise immer Besuch wert. Hier ist ihr "Reiseplan":

in Trio:

05.03 - Darmstadt, Staatstheater
11.04 - Stuttgart, Osterfestival Theaterhaus
14.05 - Rottweil, Jazzfest Rottweil, Alte Stadthalle
09.10 - Freiburg, Jazzhaus
25.11 - Kaiserslautern, Kammgarn

Solo:

21.03 - Kassel, Orangerie
17.10 - Straubing, Quirin Saal

darüber hinaus gibts Auftritte in Italien - Arezzo, Teatro Guido d'Arrezo am 20.11; und in der Türkei - Antalya am 17.11 im Rahmen des 10. Internationalen Pianofestivals.

Re: AZIZA MUSTAFAH ZADEH - On tour 2009

ajjdaaa ich bin leider nicht in D. tuhhh Allah kahretsin

Re: AZIZA MUSTAFAH ZADEH - On tour 2009

Schade, es ist nicht in Hamburg. Letztes Mal wurde ihr Konzert in Hamburg gecancelled.


hier bin ich!

Re: AZIZA MUSTAFAH ZADEH - On tour 2009

Zitat: Samar
Schade, es ist nicht in Hamburg. Letztes Mal wurde ihr Konzert in Hamburg gecancelled. hier bin ich!

warum?

Re: AZIZA MUSTAFAH ZADEH - On tour 2009

weiß ich nicht genau, vermutlich weil es nicht genügend Tickets verkauft wurden.


hier bin ich!

Re: AZIZA MUSTAFAH ZADEH - On tour 2009

ich war auf ihrem konzert in darmstadt,es war großartig


Re: AZIZA MUSTAFAH ZADEH - On tour 2009

ich war auch neulich bei ihrem Konzert dabei, sie war wunderschön, das Konzert ist gelungen, am Schluss gab es Ständig Ovations.. die Konzerthalle war voll... SUPER


Re: AZIZA MUSTAFAH ZADEH - On tour 2009

entertainment-te gelende,

heute sind Aysel und Arash bei Phoenix bei der Halbfinale Eurovision Song Contest zu sehen... VIEL GLÜCK!!! Ich drucke die Daumen

http://www.youtube.com/watch?v=MuXejJOZbNw&feature=related