azeriler.de - Freie Zone

Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!

Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!

Servus Leute!

(Ich weiß nicht, ob ihr das alles schon kennt, aber ich wollte es einfach mal hier Posten [meinen ganzen Kumpels habe ich das alles schon erzählt!])

Ich bin mir sicher, dass euch die folgenden Informationen genauso stolz und glücklich machen werden, wie mich

http://en.wikipedia.org/wiki/Istiglal_Anti-Material_Rifle // sogar ein extra Wiki-Eintrag

http://en.apa.az/news.php?id=23596

http://www.thefreelibrary.com/Azerbaijan%3A+SOCAR+introduces+Nano-Technologies+in+oil+production.-a0179925297


Ich hoffe sehr, dass Aserbaidschan ein hohes Bildungs- und Wissenschaftniveau erreicht (vergleichbar mit anderen Industrieländern)...

Re: Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!

guter beitrag, das mit der waffe wusste ich nicht, echt krass. und wenn wir noch ne azevrolet automarke produzieren könnten, dann würde ich mir zuerst den sniper holen :P

Re: Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!

mende dedim göresen bizimkiller raket zad buraxiblar orbitee x)


...

Re: Moderne Wissenschaft und Errungenschaften Aserbaidschans!

ich weiß, bei der Überschrift habe ich etwas übertrieben ;)

Aber ich bin trotzdem Stolz drauf