azeriler.de - Gästebuch

GÄSTEBUCH

Re: GÄSTEBUCH

nu vsyo, razbudili zverya, geldi 50cent "Best friend" iz kino:

If I was your best friend, I want you 'round all the time
Can I be your best friend, if you promise you'll be mine
Please say he's just a friend
now girl let's not pretend
Either he is or he ain't your man
please say he's just a friend

...indi onu gunde gulag asiram. Echte rap nach 2pac-style.

Super Super

Super!! Super leute weiter so!!!!! xotyabi pishite stixi ato Gaste buch hele bilki yatib dalshe yazun das macht spass dann zu lesen xixi))))))))


Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie nicht immer, aber du weisst, sie sind da!

Re: Salam millet

Also meine liben!
Am 11.02.2006 Samstag, um 16.00uhr treffen wir uns wieder am Bahnhof Harburg, diesesmal oben im Busbahnhof, neben den Kaffeimbiss! Währe super wenn alle von letzens wiederdabei sein könnten, ihr könnt ruhig paar neu mitbringen! Währ nett wenn jeder auch ein Passvid mitbringt! Hauptthäme des Treffens wird die Vorbereitung für Novruz! Neue Mitglieder Begrüssen, Xodjaly ragödie, und paar andere Veranstaltungspläne!

Re: GÄSTEBUCH

Also Tippfähler
Passbild, bringt ruhig neue Leute mit, und schreibt mir bitte zurück wer kann wer nicht, auch die jenigen, die letztens nicht dabei waren, währe wenigstens nett, wenn ihr zurückschreibt und bescheidsagt, denn davon hängt, wieviel ich Plätze reserviere! Sagolun!

Re: GÄSTEBUCH

Zitat: Eliko
Also Tippfähler
Passbild, bringt ruhig neue Leute mit, und schreibt mir bitte zurück wer kann wer nicht, auch die jenigen, die letztens nicht dabei waren, währe wenigstens nett, wenn ihr zurückschreibt und bescheidsagt, denn davon hängt, wieviel ich Plätze reserviere! Sagolun!salam Eliko! du weisst ja ich bin immer dabei sledushey razda bin ich da ok? aber pass foto baxaram wenn kann getirerem wenn nicht dann nicht ist das schlimm????

Re: GÄSTEBUCH

Also Eliko, dank für deine Einladung!
Ich werde nicht in Hamburg sein.
Bol-bol shanslar dileyirem sizlere!


Ein Ende kann ein Anfang sein!

Re: GÄSTEBUCH

salam usaqlar size menden qeseheng salamlar

Re: GÄSTEBUCH

Da, i ot menja bratja i sestri, tozhe vsem teplii bakinskij privet!!!

Re: GÄSTEBUCH

http://www.bild.t-online.de/BTO/


Freunde sind wie Sterne: Man sieht sie nicht immer, aber du weisst, sie sind da!

Re: GÄSTEBUCH

:))))))
Ich wusste nicht dass du türkische Spionin bist:)))))))))))))))))))
hindi cixti her shey üzä:)))

Re: GÄSTEBUCH

Druzja, pochemu pishem tak redko?
Nu togda ja sam zovedu temu... uzhe sdelal, na 18+.