azeriler.de - Gästebuch

GÄSTEBUCH

Re: GÄSTEBUCH

e Arif.... sorry, Hanseat teze et var?

Re: GÄSTEBUCH

Salam millet...necesiniz???
Kim bilir bu il hansi sheherde yeni il shenliyi var???

Re: GÄSTEBUCH

Gardash, Her sheherde ke4irilir amma azerilerin shenliki deyässän berlinde var.

Re: GÄSTEBUCH

Men de eshitdim ki, esche Essenda ve Dresden da olmalidir: diese Ossis....

Re: GÄSTEBUCH

Zitat:
e Arif.... sorry, Hanseat teze et var? salam netersiz
isler necedi yeni ile harda kecirek

Re: GÄSTEBUCH

salam millet!
cto tut slucilos? paru dnej menja tut ne bylo i vy tut vse izmenili. hec tanimadim.
i pocemu esli ne sekret "literatur" i "buch für lob und kritik" pustujut?
a i eshe... kto cveta dlja stranicy podberal? izvinjajus konecno za kritiku, no cto to ne ocen podchodit. neise, vsem udaci. poka!

Re: GÄSTEBUCH

Zara, ich möchte schon längst was in der Literaturabteilung schreiben.... yaxshi oldu, yadima saldun...:-)

A pocemu tebe ne nravitsya noviy zvet?:-))) ist doch gut, so ... eine grüne wiese...:-)

Re: GÄSTEBUCH

@ gugu:
keine ahnung, rosa wäre mir lieber

Re: GÄSTEBUCH

ich ertrinke gleich in meinen tränen!!!
WARUM fehlt göttingen auf der karte?!?
heißt zwar nicht, dass ich aus göttingen komme, aber trotzdem!!!

Re: GÄSTEBUCH

Zara, grün wurde ausgesucht, weil die Farbe so neutral ist. Mit rosarot hätten andere Benutzer Probleme, z.B. manche des männlichen Geschlechts

Was nun die Landkarte anbetrifft, wo sich die Benutzer befinden: Städte, die dort nicht aufgeführt sind, werden automatisch eingeblendet, wenn ein Bentuzer aus diesen kommt. Ich komme z.B. aus Dittelsdorf. Dittelsdorf hat weniger als 20000 Einwohner, und ist auf der Karte normalerweise nicht sichtbar. Da aber ich dort wohne, wird er nun auch gezeigt.

und nicht weinen, bitte

Re: GÄSTEBUCH

Neo hat wie immer Recht
Zara woher kommst du denn dann?