azeriler.de - Literatur

Filme zur Empfehlung

Filme zur Empfehlung

Ein preisgekrönter Film ab heute im Kino: Couscous mit Fisch. Muss spannend sein, werde mir noch anschauen.



http://www.couscous-mit-fisch.de/







Re: Filme zur Empfehlung

Ich hab irgendwie gehört, das es ein deutsches Film gibt und es wurde in Aserbaidschan gemacht... stimmt das ? Es heißt glaub ich "Absurdistan"

Re: Filme zur Empfehlung

Zitat: BakineC
Ich hab irgendwie gehört, das es ein deutsches Film gibt und es wurde in Aserbaidschan gemacht... stimmt das ? Es heißt glaub ich "Absurdistan"

lieber Bakinec Azerbaican filimlerine bax orda o film haggda melumat var gorecegsen

Re: Filme zur Empfehlung

Sposibo Elo4ka, kak vsegda yenede sen

Re: Filme zur Empfehlung

Salam,
ich empfehle den schönen alten aserbaidjanischen Film "Ahmed haradadir"
das ist ein sehr schöner alter schwarz weiss film! Den habe ich im Zug von Gence nach Baku geguckt!


lg