azeriler.de - Literatur

Neues Buch über Baku!

Neues Buch über Baku!

Hallo,


Hat jemand schon dieses Buch gelesen - Ingo Petz: "Kuckucksuhren in Baku"???

Name des Buches klingt interessant und seltsam oder???


Nähere Info zu diesem Buch unter:
http://www.literatur-fast-pur.de/3kuckuck.htm

oder

http://www2.onleben.t-online.de/dyn/c/87/24/50/8724506.html


Re: Neues Buch über Baku!

Hi
Ich kann diese Buch noch nicht...


Ich bin kein Player.
Heyat Devam edir...

Re: Neues Buch über Baku!

ich kenne das buch. Empfehle jedem. Wenn man selbst die Eigensrten Aserbaidschans nicht positiv witzig ansehen will, dann kann man das Buch noch Deutschen schenken. Alle komische Sachen in Aserbaidschan werden einfach, lustig und wahrhaft beschrieben.

Das Buch kann man überall kaufen. Ich hab dafür 16, 80 € bezahlt. Es ist das Geld wert.

Re: Neues Buch über Baku!

Biy, sen kitablari da oxuyursan? Ne eceb senden?!?!! http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w\" border="0" />

Re: Neues Buch über Baku!

Ich hab auch schon von dem Buch gehört....Das hol ich mir auch AUF JEDEN FALL
Meine Mutter zwingt mich schon seit paar Wochen endlich mal wieder ein Buch zu lesen...Endlich weiß ich welches ich lese will!



FaTiMa

Re: Neues Buch über Baku!

deine Mutter wird doppelt erfreut sein, wenn sie erfährt, was für ein buch du zu lesen vorhast.