azeriler.de - Motorenwelt

Mazda CX 7

Mazda CX 7

Tovarischi, na was sagt ihr dazu? Das gibts erstmal nur bei den Amis

Re: Mazda CX 7

erinnert stark an irgendein bmw-modell, oder?


Re: Mazda CX 7

Bu mashin 3 aydan sonra Bakida Olacag.
Olmasada biz apararig.

Re: Mazda CX 7

amma bu mashina catmas

Re: Mazda CX 7

das nennt man dann wohl minimal-tuning


Re: Mazda CX 7

das ist kein Tuning, das ist eine Vergewaltigung! Heyf sovet vaxtlarinda zhiguliler temiz ve abirri sururdiler...

Re: Mazda CX 7

ich bin vor 2 jahren das erste mal in baku zhiguli gefahren.. also, da weiß man, dass man noch selber fährt..kein schnick schnack


Re: Mazda CX 7

Zitat: aser
ich bin vor 2 jahren das erste mal in baku zhiguli gefahren.. also, da weiß man, dass man noch selber fährt..kein schnick schnack

aha, genau, selber bremst und selber beschleunigt (wenn man gute Schuhe hat)

Re: Mazda CX 7

also das "lustigste" war überhaupt mal das anfahren und lenken.. nach 2 stunden hatte ich nen tibialis-anterior-kater


Re: Mazda CX 7

na gut, mein Vater hat auch mal versucht mir beizubringen, wie man Jiguli fährt. Da hatte er als Pädagoge völlig Pech Mein größtes Problem war überhaupt von der Stelle loszufahren (ich finde, die "Pedali" sind so schwer). Mit dem Jeep klappte es schon besser.
Ich bin aber nach wie vor ein hoffnungsloser Fahrer


hier bin ich!