azeriler.de - Sport

Boxen

Re: Boxen

Zitat: salim
ein uninteressanter, kurzer Kampf....egal...hauptsache gewonnen Aber von Don King habe ich mehr erwartet (seine Sprüche waren aber gut)

hat mir auch nicht gefallen. Offensichtlich hat Klitschko seinen Doktor-Titel nicht umsonst bekommen, aber für einen Boxkampf mit Ticketspreisen von mehreren Hunderten Euro konnte man schon was besseres erwarten.

Re: Boxen

Zitat: salim
dass er ihn K.O schlägt und seine Leiche nach Amerika mitnimmt usw.))))




Cool, dann hätte Deutschland einen Kanaken weniger



Re: Boxen

ja! hab gehört, dass die Zuschauer auf ihm Flaschen geworfen haben usw. )))


Re: Boxen

ich habe es sogar gesehen: im RTL laufen ständig Sendungen mit quasi brisanten Aufnahmen. Da haben sie es auch gezeigt. Aber getroffen wurde Klitschko nicht... zum Glück.

Re: Boxen

das hab ich gestern gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=qS7arZ95cA0&feature=related

Re: Boxen

Zitat: Ela

das hab ich gestern gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=qS7arZ95cA0&feature=related

Hehe das ist Azad Askerov er hat gegen 2 Armenier gekämpft und alle beide durch KO besiegt