azeriler.de - Sport

Das ging diesmal deutlich unter die Gürtellinie...

Das ging diesmal deutlich unter die Gürtellinie...

Messerstecherei:

Abraham-Bruder weiter in U-Haft

Alexander Abraham

Nach Schwergewichtler Manuel Charr (22) sitzt auch der Berliner Alexander Abraham (25/Foto) in U-Haft.

Gestern wurde bei einem Haftprüfungs-Termin die Freilassung abgelehnt.

Angeblich hat der Bruder von Weltmeister Arthur Abraham nicht nur das Auto von Charr, dem eine Messerstecherei vorgeworfen wird, gefahren.

Laut Zeugenaussage soll er bei der Messerstecherei mitgemacht haben.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/10/19/boxen-abraham-bruder-u-haft/abraham-bruder-u-haft.html


Re: Das ging diesmal deutlich unter die Gürtellinie...

so weit ich letztens den kampf von arthur sah damals, sagte der komintator das er einen türken abgestochen hat, nach eine konflickt...
das wird sich wohl nie ändern das diese agressive armenier die unschuldigen türken hassen und mord lüsste verspüren, wieso nur? wieso?