azeriler.de - Sport

Europameisterschaft 2008 Österreich-Schweiz

Europameisterschaft 2008 Österreich-Schweiz

Hallo alle,

wer verfolgt die laufende EM?
Gestern war die Eröffnung. Ich habe gestern beide Speiele, nämlich Tschechien/Schweiz und Türkei/Portugal geschaut. Die Tschechen hatten Glück und Schweizer eben Pech, dafür aber richtig Pech... jetzt werden sie gegen Türkei spielen, die gegen Portugal verloren hat (das war übrgs ein sehr geiles Spiel). Und zwar werden beide einen Sieg brauchen - die Lage erinnert an die WM Qualifikation, als Türkei gegen Schweizer-Elf verloren hat. Die Türken haben also Aussichten auf ein Revanche!

Und heute spielen Deutsche gegen Polen.... also ich bin für Polen: die ist ja die unterlegende Manschaft!

Re: Europameisterschaft 2008 Österreich-Schweiz

brat, a ja bil almanjacun tak kak men burda wohnen elijrem. I ani luche igrali, ve generel polen kimdir e? polen klauen, bilirsen. Ala ecebdir! http://file2.carookee.com/forum/AzerilerDe/file/924104/1932.gif?w">

Sheher bomba kimi parti stimung, mende birkidene koreshnan indi gedirük sheherde cruisin! Geiiiiiiiiiiiiiiil!

PORTUGAL - GERMANY

LEuteee ich bin grad dabei diese spiel anzuschauen...es steht 1:3 für deutschland? wer hätte das gedacht...

was hält ihr davon??'? alsoo.. ich finds schreckliiiiich....
77 minute 1:3 scheisse man scheissse...

so geht das net weiterr.rrrrrrr...........

Re: Europameisterschaft 2008 Österreich-Schweiz

vorgestern haben dir Türken gegen Croaten gewonnen... mit seeeehr viel Glück. Total langweiliges Spiel, außer 120er und 122er Minute.

Dieyesen duz deyirler: türkler gol virirlar, ancag onlara gol virandan sonra... echt! Den Spieß gedreht, in die 11Meter - die Croaten waren das offensichtlich überfordert... koroche Türkler axirda "tarixi yazdilar". Zum ersten Mal in EM-Halbfinale!

P.S.: und nochwas zum Thema Korruption. Dieses EM ist sooooo gekauft. Die Schiris helfen einer der Mannschaften in so gut wie jedem Spiel! An die faire Gruppenauslösung glaube ich gar nicht mehr. ... alles nur Politik.

Re: Europameisterschaft 2008 Österreich-Schweiz

aj brat kanshna korrupt, vchera ispanzam pinalti ne dali suki.
moi favarit portugal uzhe vikinuli... gijdirme turnir oldu.

Re: Europameisterschaft 2008 Österreich-Schweiz

nächste Spiel:

Deutschland-Turkei, 25 Juni, Mittwoch um 20:45uhr
Russland-Spanien, 26 Juni, Donnerstag um 20:45uhr

soviel zu Korruption
Deutschland-Spanien, 29 Juni, Sonntag, 20:45uhr Finale

an _kismet_,
ich weis nicht wie ich es sagen soll, doch ich versteh nix was du hier schreibst!!?? sorry, aber das ist voll nervig, entscheide dich mal für eine sprache und achte wenigstens bischen auf Grammatik

Re: Europameisterschaft 2008-Türkei gegen Deutschland

Deutschland - Türkei live im Audimax
25.06.2008 bis 25.06.2008, 19:00 - 23:00 Audimax / Von-Melle-Park 4Die Begegnung Deutschland gegen die Türkei bei der Euro 2008 verspricht alles, was ein Großes Spiel braucht.
Der Eintritt ist frei und die Getränke kalt. Einlass ab 19.00 Uhr
Philipp Müller, Tel.: 040-42838-7895 

Also wir werden da sein und was ist mit euch, Hamburger?



Re: Europameisterschaft 2008 Österreich-Schweiz

gagash, kak xachu tak i pishu. Vse panimajut, krome teba... i tipa ti tak ponjatno vsjo pishesh? ladno da

Re: Europameisterschaft 2008 Österreich-Schweiz

ushaglar, bitte kein Offtopic.

WHOA!!!! DAS WAR ABER EIN SPIEL!!! ECHT KLASSE!!!

Ich war ein Bischen für Türkei und ein Bischen für Deutschland.
Die Deutschen haben aber schlecht gespielt, denke ich. Hatten nur etwas Glück und Vorteil über türkische 2.Besertzung.

Re: Europameisterschaft 2008 Österreich-Schweiz

Zitat: hamburglu_neo

ushaglar, bitte kein Offtopic.

WHOA!!!! DAS WAR ABER EIN SPIEL!!! ECHT KLASSE!!!

Ich war ein Bischen für Türkei und ein Bischen für Deutschland.
Die Deutschen haben aber schlecht gespielt, denke ich. Hatten nur etwas Glück und Vorteil über türkische 2.Besertzung.



wie kann man ein bischen für eine, ein bischen für andere sein?  Dann macht doch Spiel kein Spass.
Ich war für die Türkei, özü de voll und ganz. Yasha bre, Türkiye!!!!!Ihr habt trotzdem ein großartiges Spiel präsentiert.