azeriler.de - Sport

Inter Baku versus FK Rabotnicki Skopje

Inter Baku versus FK Rabotnicki Skopje

Championsleauge Qualifikationsspiel am 15.07.2008

Inter Baku versus FK Rabotnicki Skopje


Ich tippe auf 3 zu 1 für uns.Dann besiegen wir Bayern München.


Na denn, Euer toni

Re: Inter Baku versus FK Rabotnicki Skopje

gegen Bayern? Klar doch!

Re: Inter Baku versus FK Rabotnicki Skopje

Ja ja klar was ihr nicht sagt, dann gewinnen wir noch die UEFA und Weltmeistersschft Klar doch machen wir mit links...

Re: Inter Baku versus FK Rabotnicki Skopje

Und nicht zu vergressen, morgen spielt Neftci in Belgien :

05.07. 20:00 Germinativ Beerschot - Neftchi Baku

Ich tippe auch 0 zu 1 für uns.
Auf geht's Neftci, hol Dir die europäische Krone !

Re: Inter Baku versus FK Rabotnicki Skopje

Nein.... birisigün wird es in den Zeitungen stehen "Eine Mannschaft, die 5:0 verliert!!"
Ae ALLAH futbol oynamaq qabiliyyeti paylayanda bizim milli komandamiz hardaydi??? Eseblewirem bizimkiler Futbol deyende! 4unkü özüm görmüwem futbolistimizin biri meshkden cixib cipine minib sigaret jandirdigi....baunda bele wey yoxdu deyenler fikir versin ...cipine minib SIGARET yandirdi... und das erklärt auch andere Sachen...Ele yaxwi mezelenirler onlarnan bizim KVNwikler...