azeriler.de - Sport

Snooker

Snooker

Ne znayu kak vi, no ya in letzter Zeit habe mich total für Snooker begeistert!! Ist ein cooles Spiel/Sportart!


hier bin ich!

Re: Snooker

Ja, ich auch... besser gesagt, mein Vater guckt das gerne und ich bin quasi auch angesteckt.

Übrigens O'Sullivan ist in Halbfinale

Re: Snooker

Ich bin eigentlich ein Fan von Doherty. Er hat aber verloren :-(( Ansonsten spielt er göttlich


hier bin ich!

Re: Snooker

 so göttlich ist er auch nicht.Sein Vorteil ist nur: er scheut sich nicht lange Bälle zu schieesen (und meistens trifft). Ansonsten macht er sehr viel Fehler, vor allem taktisch (so scheint es mir). Ich glaube genau deswegen hat er Fu verloren.

Übrigens O'Sullivan ist auch raus... tja.

Re: Snooker

Ich glaube, Dott wird gewinnen. Er nutzt die kleinsten Fehler des anderen aus.


hier bin ich!

Re: Snooker

und? hast du getippt? konntest Geld gewinnen?

Re: Snooker

Ich habe kein Geld gesetzt, ich kann so was nicht. Mein schwaches Herz wird es nicht aushalten Ich bin immer risikoavers.


hier bin ich!

Re: Snooker

Zitat: Samar
Ich habe kein Geld gesetzt, ich kann so was nicht. Mein schwaches Herz wird es nicht aushalten Ich bin immer risikoavers.


hier bin ich!

für risikoaverse wie du kann ich gute Portfolios bauen nach der Markowitz-Theorie
ansonsten bin ich selber ein grosser Könner und Kenner von snooker
Neo weiss es zu schätzen

Re: Snooker

Zitat: Hanseat
Zitat: Samar
Ich habe kein Geld gesetzt, ich kann so was nicht. Mein schwaches Herz wird es nicht aushalten Ich bin immer risikoavers.

hier bin ich!

Neo weiss es zu schätzen

also wie soll ich das nun verstehen?!?!!
yazig men: pod chuzhoy paxmel dushdum. ...also diesen Markowitz (oder wie auch immer) kenne ich gar nicht!! Ich hab ein Alibi!