azeriler.de - Unter uns Mädchen

Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit

Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit

Ein ziemlich gutes Video, wie heutige Schöheitsstandarts zustande kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U&eurl=

Stimmt oder?

Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit

hey das ist echt ein geiles video


Just me,myself and I

Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit

das mit nachträglicher Komputerkorrektur fand ich einfach klasse. Was denkt ihr, werden in den nächsten Jahrhunderten Komputer die Menschen ersetzen? Mit Hilfe von "Sims" kann man sogar "Traumgestalten" erschaffen


hier bin ich!

Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit

ja ich denke schon und mit hilfe von mikro bioships habe ich von meinen informatiklehrer gehört.von diesen bioships.


Just me,myself and I

Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit

ja, ich hab auch davon gehört. Sie sollten bereits in jedem bioladen erhältlich sein...

Das äußere so zu ändern ist quasi noch die Zukunftsmusik, aber dass von solchen Gesichten in der Werbung unsere Begriffe von Schönheit, Proportionalität usw lebensfremd werden, ist eine bereits eingetretene Sache.

Re: Distortet acceptance of beauty - verstörtes Empfinden von Schönheit

Du möchtest also damit sagen, dass das was wir als schön empfinden ist Wirklichkeit nicht schön ist. Diese Schönheitstandarts bilden wir uns nur ein dank der Gehirnwäsche seitens Mass Media? Dann muss es doch einen übergeordneten "objektiveren" Begriff von Schönheit geben?
Das kligt schon nach "Matrix"
Oder ist Schönheit unbedingt ein subjektiver Begriff? Meine Mama hat z.B. immer behauptet, dass ich ein "verstörtes Empfinden von Schönheit" habe - -d.h. die Sachen die mir gefallen findet sie einfach schreklich.


hier bin ich!