azeriler.de - Unter uns Mädchen

Samar...

Samar...

@ Samar

Was tust Du schon wieder hier unter den Frauen?

Re: Samar...

das selbe was Neo tut


hier bin ich!

Re: Samar...

ihr wollt bestimmt den bereich hier revolutionieren


Re: Samar...

aber natürlich. Denkt nur darüber nach, wer all die schönen Sachen für die Mädels macht. Natürlich Männer. Weil nur wir Männer verstehen wirklich was von der Schönheit....


hier bin ich!

Re: Samar...

also ich würde vorsichtig sein mit dem begriff "schönheit"


Re: Samar...

ja, ja, ich weiß schon "Schönheit" ist ein relativer Begriff. Aber trotzdem, gib doch zu, Aser, das nur wir Männer die Schönheit zu schätzen wissen, dazu die neusten Ausführungen von Neo unter "Scarlett"


hier bin ich!

Re: Samar...

klar, das geb ich schon zu.. is ja auch richtig.. hoffentlich schätzt uns auch jemand ..bisher ist ja nichts davon zu hören hier diesbezüglich.


Re: Samar...

also, meine Freundin schätzt es ja....


hier bin ich!

Re: Samar...

ich meine, schätzt mich....


hier bin ich!