Man hat gesehen wenn man Neustrelitz unter Druck setzt schwimmen die naja hat nicht sollen sein Chancen hatten wir genug aber leider wieder nur den Keeper berühmt geschossen wat solls für den Klassenerhalt müssen wir gegen direkte Konkurenten punkten.
Re: 03.10.09 - BSC vs. neustrelitz
Dazu kann man einfach nichts mehr sagen man wird einfach von angang an verpfiffen von den in gelb adt is echtzum kotzen wenn der linien richter schon anne tribüne fragt wie teuer nen bier is,is doch schon alles gesagt oder
_________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
Re: 03.10.09 - BSC vs. neustrelitz
Was war los in Halbzeit eins Angst, zuviel Respekt oder falsche Taktik es war nichts was sie gezeigt haben. Eine ganz andere Mannschaft in Halbzeit zwei. Es wurde gelaufen der Funke sprang über und es gab Chancen ohne Ende. Es brannte ständig im Strafraum der Neustrelitzer aber leider nur ein Tor. Kahlert sein Ding muß einfach sitzen, der kann sich doch die Ecke aussuchen und wir hätten dann auch noch gewonnen. Nun kommt der nächste Brocken mit Cotbus.
Re: 03.10.09 - BSC vs. neustrelitz
so,nun kann ich auch noch meinen ,,Senf" dazu geben,nachdem ich kräftig durchgeatmet habe: Also ich bin echt enttäuscht von der Art und Weise wie man den Neustrelitzern die drei Punkte bereits in Halbzeit eins regelrecht in den Rachen geschmissen hat.Was ist bloß los ? Sind die Jungs nicht eineinziges mal in der Lage,eine konstant gute Leistung über 90 Minuten zu bringen An Kraft kann es ja eigentlich nicht fehlen,denn es war die erste Halbzeit in der wir wie Angsthasen reagiert haben.Ich wähle extra das Wort reagieren,denn von agieren konnte ja keine Rede sein! Nicht eine Torchance spricht wohl eine deutliche Sprache! Keine Zweikämpfe angenommen,das Mittelfeld war nicht vorhanden,immer ein Schritt zu spät und keiner hat nur einen Funken von Kampfbereitschafft und Siegeswillen gezeigt Zum Zeitpunkt als Kaplan ausgewechselt wurde,hätte man eigentlich meiner Meinung nach die komplette Mannschaft auswechsel können. Der einzigste der auch mal den Mund aufgemacht hat um seine Kollegen zu wecken,war unsere Nr.1 ! Die zweite Hälfte war eine völlig andere Mannschaft auf den Platz und es wurde wie zu besten Zeiten gefeitet und um jeden Ball erbittert gekämpft! Ich hoffe der Trainer findet die richtigen Worte gegenüber den Jungs und schafft es mal gemeinsam mit seinen Verantwortlichen die Ihm zur Seite stehen,das die Mannschaft mal 90 Minuten uns verzückt.Denn wenn man Ball und Gegner laufen lässt,kann man eigentlich solch eine Mannschaft auch besiegen. Fazit: Es werden uns keine Punkte geschenkt,dann sollten wir verdammt nochmal unsere Punkte den Gegner auch nicht einfach abtreten Und schon erst recht nicht vorm eigenen Publikum!
SÜD FEUER
Re: 03.10.09 - BSC vs. neustrelitz
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Re: 03.10.09 - BSC vs. neustrelitz
FUSSBALL: Nur eine starke Halbzeit Oberligist BSC Süd 05 unterliegt Neustrelitz mit 1:2 BRANDENBURG - Während René Görisch, Maik Neumann, Sven Ucherek und Dimitrios Voutsis aufgrund ihrer Verletzungen nur Zuschauer waren, schnürte Stefan Voß trotz eines Bänderanrisses die Fußballschuhe. Doch in Hälfte eins lief vor 385 Zuschauern fast nichts zusammen. „Das war Kreisklassenniveau“, schätzte Trainer Mario Block nach dem Abpfiff ein. So kassierte sein Team nach 16 Minuten das 0:1 und lief in Minute 34 in einen Konter. Trainer Block war so sauer, dass er bereits nach 38 Minuten für den enttäuschenden Kenan Kaplan den deutlich agileren Panagiotis Drogidis brachte.
Mit viel Elan kam der BSC Süd 05 aus der Kabine und bestürmte das Gästetor. Ein starkes Solo des erneut überzeugenden Rechtsverteidigers Lars Müller führte zur Ecke. Und die köpfte Kevin Neuhaus in Minute 50 in die gegnerischen Maschen. Nun wankte Neustrelitz. Beim BSC Süd 05 wurde nun schmerzlich ein Torjäger vermisst. David Karaschewitz rieb sich in der Spitze auf und scheiterte in Minute 57 am Keeper. Die größte Chance hatte Kevin Kahlert. Der dribbelte sich in Minute 72 durch die gegnerische Abwehr. Doch sein zu schwacher Schuss aus zehn Meter landete beim Keeper.
Am Ende warf Süd alles nach vorn. Trainer Block brachte in der 74. Minute angesichts der Personalprobleme sogar Ersatzkeeper Simon Ellenberg als Stürmer. Hinten ließ er Mann gegen Mann spielen. Neustrelitz konterte mehrfach, scheiterte aber immer wieder am starken Markus Jurzik. Kurz vor dem Ende sah der Neustrelitzer Richter noch die Gelb-Rote Karte. Wenig später beging der Gäste-Keeper Schelenz eine klare Tätlichkeit gegen Karaschewitz. Doch der schwache Schiedsrichter aus Drseden ignorierte die Aktion und pfiff wenig später ab. (Von Marcus Alert)
Re: 03.10.09 - BSC vs. neustrelitz
tja... nach der kämpferisch stark verbesserten 2. HZ wäre ein Remis drin gewesen. jedoch muss man auch sagen, dass die tsg in den letzten paar minuten uns hätte abschießen können. gleich 2-3 sehr gute tormöglichkeiten, wo sie alleine aufs brandenburger tor zugeliefen sind. aba markus hat klasse gehalten! trotzdem reichte es nich für ein remis
jetzt kotzbus schlagen (was definitiv nicht einfach wird!)
Re: 03.10.09 - BSC vs. neustrelitz
nie nie nie scheiß energie bin ja mal gespannt ob die mit nen ordentlichen mob hier aufdribbeln? ist dit spiel samstags oder sonntags?
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Re: 03.10.09 - BSC vs. neustrelitz
samstag, 14 uhr!
Re: 03.10.09 - BSC vs. neustrelitz
oh scheiße dit kann ja wieder nen we werden
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!