Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum - Katzen in Not

Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Ich wollte eben den Höhrer in die Hand nehmen... war noch nicht im Forum, da erzählt mir Petra per Messi.... das er schon ein neues Zuhause gefunden hat!


Is ja schön für den kleinen.... dachte nur er könnte bei uns wohnen.....
 

Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Sorry Jenny. Ich habe gestern nicht geschafft mich um die Sache zu kümmern.

Aber schau doch mal bei www.tierhilfe-verbindet.de, da suchen viele Katzen ein schönes Zuhause.

LG

Tanja



Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Hallo Tanja... is schon ok... so bleibt ihm schon mal die lange Autofahrt zu mir erspart, die er hätte machen müssen...

Danke für den Link... bin schon fleißig am Seiten wälzen...... auf deiner Seite kommt leider keine in Frage, weil entweder 2 auf Einmal, Wohnungskatze oder keine Hunde


aber!!!


Ich hab ja schon einen Kater gefunden, der zu uns passen könnte.

Daniel hat sein Foto schon aufm Desktop...... momentan is er noch bei der Arbeit, wenn er also nach Hause kommt... und den Rechner anschmeißt... sieht er gleich was Phase ist


Was sagt ihr denn zu Herr Meyer???

Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Alleine der Name ist ja schon klasse. Nee, ein stolzer Kater. Mir gefällt er.

Petra

Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Ich traf vor 2 Tagen eine Frau beim spazieren gehen. Ich rief Tubac heran mit seinem Namen. Die Frau sah Tubac an.... "heist du Schubert???"

Ich musste herzhaft lachen und klärte sie auf... meinte im Anschluss aber noch, dass ich mir den Namen merken werde! Und einen "Herr ..." wollte ich schon immer haben.

Deswegen is Herr Meyer wie ein Zeichen.

Zumal er getigert ist 
ich werd Daniels Urteil noch abwarten und dann am Sonntag den Herrn einmal mit Tubac besuchen. Daniel muss leider arbeiten.

Und dann gibts hoffentlich nen "Herr Meyer"-fred.

Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Da drück ich dir ganz feste die Daumen.

Petra

Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Nun? Was gab es denn mit Herr Meyer?

Liebe, neugierige Grüße

Susanne


Re: Kater Nicki sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

Hallo Susanne,

Jenny kann Dir bis auf weiteres leider Deine Frage nach Herrn Mayer nicht beantworten, da sie umgezogen ist und noch immer auf ihren DSL Anschluß wartet.