EDWAS - JWD II - dieses Forum wurde geschlossen

Noch 30 Tage

Noch 30 Tage

Ladies and Gentlemen,

der Countdown läuft... Ab heute sind es noch genau 30mal schlafen und dann isses so weit:

JWD II steht an!

Junge junge, freu ich mich schon *hüpf*

In freudiger Erwartung

Wayne

-------------------------------------------
Nur echt mit dem Waschbärbauch...

Re: Noch 30 Tage

Für alle die es interessiert da unser Admin Team ein bissel geschlafen hat was die Bearbeitung der Anmeldungen angeht habe ich diese "Ehren" volle Aufgabe übernommen. Innerhalb der nächsten Tage wird dann die Bestätigung Erfolgen. Und es gibt noch nähere Infos.

Gruß euer Smolo

Re: Noch 30 Tage

jo auf gehts !!

Re: Noch 30 Tage

na wie schauts aus ??? kommts voran mit den anmeldungen ich kanns kaum erwarten !!!

Re: Noch 30 Tage

Auswahl Phase is soweit abgeschlossen ich werde mich bemühen morgen abend die entsprechenden emails zu versenden.