EDWAS - LCD Display

Wiedermal ne Displayfrage :)

Re: Wiedermal ne Displayfrage :)

Zitat: Evangelion
Hmm.. auch wieder ne gute Frage... ausser den Daten, die da oben stehen, hab ich sonst nix...im internet findet sich bestimmt auch nichts mehr darüber, oder?
ich mein, zur not wirstes bestimmt auch wieder für mindestens 50 los (würd ja eher auf 150 tippen, bei meinem standen auch kaum daten dabei und ich musste bis 180 bieten um den zuschlag zu bekommen...hatte aber glück mit den daten )

Re: Wiedermal ne Displayfrage :)

Ach watt.. ich hol mir das dingen... ansonsten freut sich EBay wieder
Thx 4 Help

Re: Wiedermal ne Displayfrage :)

Zitat: Evangelion
Ach watt.. ich hol mir das dingen... ansonsten freut sich EBay wieder
Thx 4 Help gut, wünsche viel glück... spaß machen tut beamerbauen nämlich wirklich, vor allem wenn jeden tag die resultate besser werden

Re: Wiedermal ne Displayfrage :)

compat. mit VGA (640*480 ), EGA(640*350), CGA(320*240)

Re: Wiedermal ne Displayfrage :)

heist also das ich das ding lieber doch nich holen sollte ?

Ach was solls.. laut dem Artikel in der PCIntern müsste es lüppen ... vorausgesetzt die Reaktionszeit macht mit