EDWAS - Sessions

LagerfeuerWE für PAFler ;-)

Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)

Hallo zusammen,

also mir passt der Termin Samstag ganz gut. Wie's momentan aussieht soll das Wetter ja auch wieder schöner werden, also steht dem nix im Weg.
Ich werd da wohl selber runterfahren und nehme nach aktuellen Stand den Fuxi, Rüdiger und Otti mit.

Abfahrt in PAF is zwischen 14 und 15 Uhr geplant.

Gruß,

Jürgen

Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)

samstag vorbei!!!
dann schreibt. jeder will doch wissen,wie's war!wieso seh ich noch keine einzige zeile????
und sei es nur ein kurzer "satz" wie zum beispiel: "toll!"
aber nein,ich seh gar nichts!kein buchstabe kein wort,nix!!!*enttäuschtbin*
nun gut,dann....dann,....naja,...ich...dann ....dann geh ich halt wieder...

s.

Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)

"toll!" wars

Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)

was denn, was denn.... die fotos sind doch schon längst online... unter
FODDOS - FEUER -
hat nur ein bisschen zu schiffen angefangen... mussten uns dann in FeWo verziehen. aber da kann man ja auch bier trinken *g*

cuuu ED

_____________________________
Panta rei