Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Boote (Hausboot? Hausbooturlaub?)

Mit der Queen in Nordirland (Co. Fermanagh)

Re: Mit der Queen in Nordirland

Hallo Udo,

beeindruckender und wirklich ins Detail ausgearbeiteter Reisevorschlag. Falls es mich wieder an den Örn verschlägt, nehm` ich den, wenn´s genehm ist!!!!!!!


Gruß aus Unterfranken


Re: Mit der Queen in Nordirland

Zitat: Jochen Pechthold
Hallo Udo,beeindruckender und wirklich ins Detail ausgearbeiteter Reisevorschlag. Falls es mich wieder an den Örn verschlägt, nehm` ich den, wenn´s genehm ist!!!!!!Gruß aus UnterfrankenRoutenvorschlag für einen 10- tägigen Hausbooturlaub am Lough Erne explizit für Urlauber im gesetzten Alter deren Hauptaugenmerk nicht in der Erhöhung ihrer Leberwerte liegt !!


Wenn obiges auf Dich zutrifft , von gesetztem Alter war ja die Rede !! (grins)
Gruss Udo

Re: Mit der Queen in Nordirland

Hallo Udo,

hat sich schon sehr gesetzt.


Gruß Jochen


Re: Mit der Queen in Nordirland

Hallo Doc,

das leidige Thema mit den Karten existiert eigentlich schon immer. Im Großen und Ganzen sind die Vermieterkarten schon zu gebrauchen, an bestimmten Stellen würde ich so manchen Routenvorschlag für Neulinge als nicht unbedenklich betrachten. Weiterhin werden durch Waterways Ireland laufend neuen Marker gesetzt oder alte getauscht, so dass die Kartenausgaben ein wenig hinterher hinken.
Wie gesagt, ansonsten sind die Vermieterkarten ok.


Gruß aus Unterfranken


Re: Mit der Queen in Nordirland

Zitat: Jochen Pechthold
Hallo und guten Morgen,

schlage einen emotionsfreien Neuanfang mit Löschung des Threads ab etwa Seite 4 vor.

Könnte man damit leben?


Gruß aus Unterfranken
Hallo Jochen,guter Vorschlag.Mach das.GrußJR

Re: Mit der Queen in Nordirland

Zitat: Admin
Zitat: Jochen Pechthold
Hallo und guten Morgen,

schlage einen emotionsfreien Neuanfang mit Löschung des Threads ab etwa Seite 4 vor.

Könnte man damit leben?


Gruß aus Unterfranken
Hallo Jochen,guter Vorschlag.Mach das.GrußJR
Um den so schönen Thread vom Erneman nicht zu stören, geht es jetzt zum Thema Kartenfehler weiter beim Titel "Fragen zu Kartenfehlern".


 

Re: Mit der Queen in Nordirland (Co. Fermanagh)

Hallo Udo,
Dein Bericht war so ausgezeichnet, das er wirklich sehr häufig gelesen wurde.Hilf mir mal auf die Sprünge, ich kommen nicht auf den Ort wo die zwei Knaben mit der Noble Captain, fischen?Gruß Rüdiger
Damit jedermann sieht wie die Queen aussieht:Inver Queen

Und hier noch eine Bilderfolge:Gallery