Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Boote (Hausboot? Hausbooturlaub?)

Silver Swan

Silver Swan

Hat man hier der Silver Crown ein "Dach" verpasst?
http://silverlinecruisers.com/silver-swan-ger.php

Re: Silver Swan

Zitat: drpircher
Hat man hier der Silver Crown ein "Dach" verpasst? http://silverlinecruisers.com/silver-swan-ger.php

Silver Swan/

Liebe Mitglieder, lieber DrPircher,

Über die Silver Swan habe ich schon ein paar Bemerkungen unter dem Kapitel Fischerei gemacht:

"Übrigens, Silverline bietet jetzt ein neues Boot die Silver Swan an.

Es ist eine HAINES 38, siehe auch Noble Captain".

Vermutlich stammen die Boote von Castle Line, da es keine neuen Boote sind, wie Jochen festgestellt hat.

Diese Boote bietet ABC mit Coverarch und Manor House ohne Coverarch an.

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, Jochen kann da vielleicht noch helfen?

"Sie sollten sich über die neuen Regeln mit userer Website

www.wasserwege.net/newsa.htm informieren".

Re: Silver Swan

http://www.cstravel.de/charterboote/shannon-castle-line.htm

Re: Silver Swan

Hallo Forumfreunde,

die Silver Swan wird nun auch auf der Internetseite von Silverline Cruisers angeboten und ist mit einem Nanni Dieselmotor ausgestattet.
Vom Grundriss her ist das Boot mit der 38er von Shannon Castle Line identisch und könnte daher von dort stammen.
Im Herbst 2012 konnte ich das Boot noch nicht vor Ort anschauen, na vielleicht war es da noch zum Umbau in der Halle.
Aber, das sind bis jetzt nur Vermutungen.

Gruß aus Unterfranken



Re: Silver Swan

Hallo Arne, hallo Forumfreunde,

die Silver Crown wurde aus dem Programm von Silverline genommen. Die Silver Swan ist eine umgebaute 38er von Shannon Castle Line.

Ich habs vom Vermieter direkt.


Gruß aus Unterfranken


Re: Silver Swan

Zitat: Jochen Pechthold
Hallo Arne, hallo Forumfreunde,

die Silver Crown wurde aus dem Programm von Silverline genommen. Die Silver Swan ist eine umgebaute 38er von Shannon Castle Line.

Ich habs vom Vermieter direkt.


Gruß aus Unterfranken

Lieber Jochen,

danke für die gute Recherche.

Re: Silver Swan

Hallo Rüdiger,


gern geschehen...